Besuchen Sie uns auf der Tarmstedter Ausstellung

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in diesem Jahr mit einem eigenen Stand an der 73. Tarmstedter Ausstellung teilnehmen werden! Die Tarmstedter Ausstellung, Norddeutschlands größte Fachausstellung, findet vom 07. bis zum 10. Juli 2023 statt und ist ein absolutes Highlight für Tarmstedt.

Mit über 18 Hektar Freigelände und sieben Ausstellungshallen präsentieren sich insgesamt 750 Aussteller auf dieser bedeutenden Veranstaltung. Es werden mehr als 100.000 Besucher*innen erwartet, die das vielfältige Angebot erkunden möchten.

Wir laden Sie herzlich ein, uns an unserem Stand zu besuchen und mehr zu erfahren über unsere vielseitigen Pflege-Dienstleistungen und Angebote. Als kleines Schmankerl haben wir uns nette Giveaways für Sie überlegt und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Entdecken Sie, wie wir Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen unterstützen und begleiten. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich aus erster Hand über unsere Arbeit zu informieren und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand willkommen zu heißen!

Weitere aktuelle Meldungen

Wir ziehen um

Ab dem kommenden Jahr werden wir, neben dem Standort unserer Tagespflege in Tarmstedt, in Breddorf zu finden sein. Die Eröffnung soll zum 1. September 2024 erfolgen.

Ausbildungsstart

Liebe Mareike, wir wünschen dir für deinen 1. Schultag alles Gute und freuen uns, dass du dich mit einer Ausbildung nochmal weiterentwickeln möchtest!

Begriffserklärungen aus unserem Lexikon

Unser Pflege-Ratgeber