Prüfung des MDK bestätigt unsere gute Arbeit

Die Diakonie Tarmstedt wird regelmäßig vom MDK, dem Medizinischen Dienst der Krankenversicherung, geprüft. Diese Prüfungen umfassen unter anderem die Überprüfung der Zusammenarbeit mit den Patienten sowie der Abrechnungen.

Mit Stolz können wir verkünden, dass die Diakonie Tarmstedt bei der letzten Bewertung die Note 1,1 erhalten hat. Diese Auszeichnung bestätigt unsere genaue und ehrliche Arbeitsweise sowie unser Engagement für eine qualitativ hochwertige Versorgung und Pflege.

Wir sind stolz auf dieses Ergebnis und werden uns weiterhin dafür einsetzen, den bestmöglichen Service für unsere Patienten zu bieten.

Weitere aktuelle Meldungen

Wir ziehen um

Ab dem kommenden Jahr werden wir, neben dem Standort unserer Tagespflege in Tarmstedt, in Breddorf zu finden sein. Die Eröffnung soll zum 1. September 2024 erfolgen.

Weiterlesen »

Ausbildungsstart

Liebe Mareike, wir wünschen dir für deinen 1. Schultag alles Gute und freuen uns, dass du dich mit einer Ausbildung nochmal weiterentwickeln möchtest!

Weiterlesen »

Begriffserklärungen aus unserem Lexikon

Unser Pflege-Ratgeber