Die Führungsspitze der Diakonie Tarmstedt ist komplett

Seit August 2022 ist Anja Ahlers die neue Geschäftsführerin der Diakonie-Sozialstation und der Tagespflege in Tarmstedt.

Mit den Pflegedienstleitungen Frau Buß und Frau Jagels möchte Frau Ahlers mit Energie, Kreativität und auch ein bisschen Mut, sich der neuen und nicht immer leichten Aufgaben stellen.

Frau Ahlers: „Wir wollen gemeinsam mit unserem Team für mehr Nähe und Menschlichkeit in der Region sorgen. Mir ist besonders der Dialog mit den Menschen vor Ort wichtig und ich freue mich auf tolle Gespräche, Anregungen, Lob und Kritik. Mein besonderer Dank gilt Herrn Michaelis für die tolle Einarbeitung und ich bin stolz, die Diakonie in Tarmstedt leiten zu können. Danke auch an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort, die mich alle herzlich aufgenommen haben und trotz nicht immer leichten Zeiten in der Vergangenheit, einen tollen Job machen.“

Weitere aktuelle Meldungen

Wir ziehen um

Ab dem kommenden Jahr werden wir, neben dem Standort unserer Tagespflege in Tarmstedt, in Breddorf zu finden sein. Die Eröffnung soll zum 1. September 2024 erfolgen.

Ausbildungsstart

Liebe Mareike, wir wünschen dir für deinen 1. Schultag alles Gute und freuen uns, dass du dich mit einer Ausbildung nochmal weiterentwickeln möchtest!

Begriffserklärungen aus unserem Lexikon

Unser Pflege-Ratgeber

Der Weg zur Patientenverfügung

Es handelt sich um eine schriftliche Erklärung, in der festgelegt wird, welche medizinischen Maßnahmen im Falle einer schweren Erkrankung oder Verletzung ergriffen werden sollen und welche nicht.